Andrea Persterer

Inhaberin

Jede Frau kann mit der richtigen Pflege schön sein. Mit rund 30 Jahren Berufserfahrung bin ich mir dessen ganz gewiss.

Liliane Krigl

Seit Jahren gebe ich hochmotiviert mein Wissen an unsere Auszubildenden weiter. Dies garantiert die kontinuierliche hohe Qualität unserer Arbeit.

Géraldine Flühmann-Hofer

Wer schön bleiben will, muss früh damit anfangen sich richtig zu pflegen. Gerne gebe ich meine Berufserfahrung und alle Geheimnisse der Schönheit an unsere Kundinnen weiter.

Naama Studer

Für meine Kundinnen und Kunden ist mir nur das Beste gut genug.

Vivienne Wyss

Bei Beauty Care kann ich mich mit jeder Kundin individuell auseinandersetzen, um eine massgeschneiderte Behandlung für sie zusammenzustellen.

Tanja Soliman

Bei Beauty Care habe ich meinen Traumjob als Manager der Schönheit gefunden.

Kyô Frey

Ich bin super happy, dass ich Teil der Beauty Care Familie bin.  Ich schätze das positive Arbeitsumfeld, das vom ­gegenseitigen Respekt aller Mitarbeiter geprägt ist.

Alessia Lobeto

Der Beruf der Kosmetikerin ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und nie langweilig, das gefällt mir.

Alexandra Lopes

Einen schöneren Arbeitsort kann ich mir nicht vorstellen. Der positive Spirit, der in unserem Team herrscht, schätze nicht nur ich, sondern auch unsere Kundinnen.

Vera-Lou Friedli

Die Ausbildung bei Beauty Care ist für mich ein echter Volltreffer. Hier kann ich vieles lernen und mich stetig weiterentwickeln.

Lisa Hertach

Kosmetikerin ist mein absoluter Traumberuf. Was gibt es schöneres, als Kundinnen zu verwöhnen und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Als Auszubildende fühle ich mich bei Beauty Care pudelwohl.

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien