REVIDERM Microneedling

 

Awaken the power of your cells with microneedling, one of the most effective anti-ageing treatment methods. You receive long-lasting results with firmer contouring. Structural damage is removed, formation and tightening of the epidermis, wrinkle reduction for a glowing, radiant and firm complexion.

 For a good decade now, microneedling has been a secret weapon amongst anti-ageing methods for treating aesthetic skin conditions. The method uses the principle that your fibres instantly regenerate upon mild damage. The targeted application stimulates cell distribution and strengthens the resistance of your skin in the long term for a rosy, fine-pored, smooth appearance. Microneedling has a deeply effective impact on collagen fibres and firms the skin in the long term. It is excellent for treating lines and wrinkles, acne scarring and age-related loss of elasticity.

 

 

Microneedling with the REVIDERM SkinNeedler

There are a number microneedling devices that bring results – albeit along with disadvantages. Only REVIDERM has developed a trusted method out of this trend. With the SkinNeedler, we guarantee accurate needling for our customers at the highest level. The SkinNeedler is more accurate, gentle and effective compared to other products. The application can be intensified using highly concentrated active ingredient complexes. Results are visible right from the very first treatment: the skin feels firmer and smoother, wrinkles are reduced and the complexion is more radiant.

 

 

Microneedling Zürich

 

How does microneedling work?

Microneedling uses the skin’s self-healing powers. Micro-fine needles penetrate the skin and create targeted micro-damage to the epidermis which signalises the “wound healing”. The “tired” fibres are immediately activated and being a process to build collagen and elastin which leads to the production of hyaluronic acid.

 

Prices:
Microneedling course of 6 treatments
Microneedling face/neck including post-needling set CHF 1920.–
Microneedling face/neck/décolleté including post-needling set CHF 2160.–

 

You will be amazed. Book your microneedling appointment in Zurich todayMicroneedling in Zürich 

 

 

 

All treatments at Beauty Care meet the highest standard in terms of hygiene, safety and professionalism. I wholeheartedly commit myself to this.

Andrea Persterer

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien

Microneedling mit REVIDERM SkinNeedler

 

Wecken Sie die Kraft Ihrer Zellen mit Microneedling, eine der effizientesten Methoden unter den Anti Aging Behandlungen. Sie erhalten einen Langzeiteffekt für straffere Konturen. Strukturschäden werden aufgehoben, Aufbau und Verdichtung der Epidermis, Faltenreduktion – für einen prallen, strahlenden und gefestigten Teint.

 

Microneedling gilt schon lange als Geheimwaffe unter den Anti-Aging Methoden zur Behandlung ästhetischer Hautprobleme. Das Microneedling nutzt das Prinzip, dass sich Ihr Gewebe bei kleinsten Verletzungen sofort selbst regeneriert. Die gezielte Anwendung stimuliert die Zellteilung und stärkt die Widerstandskraft Ihrer Haut nachhaltig – für ein rosiges, feinporiges, glattes Aussehen. Microneedling optimiert das kollagene Gewebe tiefenwirksam und strafft die Haut nachhaltig. Es eignet sich hervorragend zur Behandlung von Linien und Falten, Aknenarben und altersbedingtem Elastizitätsverlust.

 

Preise:

Einzelbehandlung: CHF 320.–

Kur à 6 Behandlungen (unbedingt empfohlen)

Microneedling Gesicht / Hals inkl. Post Needling-Set CHF 1920.–
Microneedling Gesicht / Hals / Decolleté inkl. Post Needling-Set CHF 2160.–

Herbst-Special: 10% Rabatt auf Ihre Microneedling-Kur. Bei Buchung bis zum 30.9.2020. 

 

Microneedling mit dem REVIDERM SkinNeedler

Es gibt eine Vielzahl von Micro-Needling Geräten, die Wirkung zeigen – allerdings auch Nachteile mit sich bringen. Erst REVIDERM hat aus diesem Trend eine bewährte Methode entwickelt. Mit dem SkinNeedler garantieren wir unseren Kundinnen ein präzises Needling auf höchstem Niveau. Im Vergleich zu anderen Produkten ist der SkinNeedler präziser, schonender und effektiver. Mit hochkonzentrierten Wirkstoffkomplexen kann die Anwendung intensiviert werden. Bereits nach der ersten Anwendung zeigt sich ein Soforteffekt: Die Haut wird straffer und glatter, Falten werden reduziert und der Teint erscheint praller und strahlender.

Reviderm Microneedling

 

Microneedling Zürich

 

 

Häufige Fragen zum Microneedling

 

Wie wirkt das Microneedling?

Microneedling nutzt die Selbstheilungskräfte der Haut. Punktgenau perforieren mikrofeine Nadeln die Haut und setzen gezielt Mikroverletzungen in der Epidermis, die dieser “Wundheilung” signalisieren. Das “müde” Gewebe wird daraufhin sofort aktiv und setzt Prozesse in Gang, die zur Collagen- und Elastinneubildung und Hyaluronsäure-Aktivierung führen.

 

Soforteffekt

  • Haut wird sichtbar straffer und glatter
  • Teint erscheint praller und strahlender
  • Egalisierung des Teints

Langzeiteffekt

  • Aufbau und Verdichtung der Oberhaut
  • Verbesserung der Wasserspeicherkapazität
  • Verbesserung der Hautstruktur
  • Vermehrung der kollagenen Fasern

 

 

Wann sind Resultate zu erwarten?

Bereits nach einer Behandlung ist die Haut sichtbar gestrafft und erscheint glatter. Um die Dermis langfristig aufzubauen (Kollagen-, Elastinfasern und Hyaluronsäurespeicher), empfehlen wir eine Kur von 6 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen. Der positive Langzeiteffekt ist beim Microneedling wirklich einzigartig. Das endgültige Resultat sieht man nach sechs bis acht Monaten.

 

Microneedling

Ist das Microneedling schmerzhaft?

Die ultrafeinen Mikronadeln verursachen keine Überdehnungen oder Risse im Gewebe. Hierdurch ist die Behandlung, je nach Eindringtiefe der Mikronadeln (maximal 0,5 mm), weitestgehend schmerzfrei. An empfindlichen Stellen kann es sich wie Augenbrauenzupfen anfühlen.

 

Was kostet das Microneedling bei Beauty Care Zürich?

Preise:
Einzelbehandlung: CHF 320.–

Kur à 6 Behandlungen (unbedingt empfohlen)

Microneedling Gesicht / Hals inkl. Post Needling-Set CHF 1920.–
Microneedling Gesicht / Hals / Decolleté inkl. Post Needling-Set CHF 2160.–

 

Sie werden begeistert sein. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!Microneedling in Zürich

 

 

 

Bei Beauty Care erfüllen alle Behandlungen die höchsten Qualitäts-Standards in punkto Hygiene, Sicherheit und fachgerechter Ausführung. Dazu stehe ich mit meinem Namen.
Andrea Persterer

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien