Beauty Care in Venedig

Von Andrea Persterer – 13. Juni 2022

Wenn die Beauty-Care Ladies unterwegs sind, ist eines garantiert: Es wird eine wundervolle Zeit mit unvergesslichen Momenten.

Im Mai 1997 hat Andrea Persterer die Beauty Care Türen zum ersten Mal geöffnet und den Grundstein für 25 Jahre Beautygeschichte an der Strehlgasse in Zürich gelegt. Während all den Jahren haben wir nicht nur unsere Kundinnen und Kunden verwöhnt, sondern auch den positiven Beauty Care Team-Spirit mit gemeinsamen Ausflügen und Aktivitäten gepflegt. Zu unserem 25. Geburtstag haben wir uns nun etwas ganz spezielles gegönnt und sind in die romantischste Stadt der Welt, nach Venedig, gereist.

Es war eine fantastische Zeit mit tollen Momenten, die unser Fotograf André mit superschönen Bildern festgehalten hat.