LPG® Endermologie

LPG® is an innovative company that everyone is talking about thanks to its internationally renowned Endermologie anti-cellulite and firming treatment. Endermologie combines the optimum effects of patented technology to intensively and rapidly stimulate the skin. It combats all unsightly appearances in the face and body in a natural way (wrinkles, sagging skin, unruly circles, cellulite…)

 

 

LPG® Endermologie for the face

Endermologie is a real workout for the skin. The patented treatment head encourages the synthesis of rejuvenating substances in a natural manner. Cell stimulation promotes the production of fibroblasts, collagen, elastin and hyaluronic acid. The result is increased firmness and elasticity in the face.

To the treatment (Facial Endermologie)

 

 

LPG® Endermologie for the body

Endermologie breaks down resistant subcutaneous fat and improves the skin’s appearance (cellulite, firmness). Thanks to its technology, sequential suction, with two independent motorised rollers and suction chamber, acts directly on the fat cells in the underlying skin (hypodermis) and on fibroblasts in the dermis (rejuvenating cells).

To the treatment (Body Endermologie)

 

Do you want to find out more about LPG® Endermologie? Click here to view the article.

Kyô Frey

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien

LPG® Endermologie

LPG® ist ein innovatives Unternehmen und vor allem durch die weltberühmte Endermologie Anti-Cellulite- und Straffungs-Behandlung in aller Munde. Die Endermologie kombiniert eine optimale Wirksamkeit patentierter Techniken für eine intensive und schnelle Stimulation der Haut. Auf natürliche Weise bekämpft sie alle unästhetischen Erscheinungen im Gesicht und Körper (Falten, erschlaffte Haut, widerspenstige Rundungen, Cellulite…)

 

 

LPG® Endermologie für das Gesicht

Die Endermologie ist ein wahres Fitness Workout für die Haut. Der patentierte Behandlungsaufsatz aktiviert auf natürliche Weise die Synthese der verjüngenden Substanzen. Die Zellstimulation ermöglicht es die Fibroblasten, Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure wieder zu aktivieren. Das Resultat ist mehr Festigkeit und Elastizität der Gesichtshaut.  

Zur Behandlung (Endermologie Gesicht)

 

 

LPG® Endermologie für den Körper

Die Endermologie wirkt gleichzeitig beim Abbau resistenter Fettpolster und auf die Hautqualität (Cellulite, Festigkeit). Dank seiner Technologie wirkt ein sequenzielles Ansaugen mit gekoppelten motorisierten Rollen und Klappen eine direkte Aktion auf die in der Unterhaut (Hypoderm) vorhandenen Adipozyten (Schlankheitszellen) und auf die Fibroblasten in der Dermis (Jugendzellen).

Zur Behandlung (Endermologie Körper)

 

Möchten Sie mehr über die LPG® Endermologie erfahren? In unserem Blog beantworte ich die wichtigsten Fragen zur Behandlung am Körper und insbesondere zur Cellulite-Verminderung. Hier gehts zum Artikel.

Kyô Frey

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien