LDM ultrasound treatment

Disruption of the balance between the formation and breakdown of connective tissue can cause skin ageing and tired-looking skin. Although this natural ageing process cannot be stopped, it can be significantly slowed down. For example, with the LDM ultrasound treatment.

LDM is a relatively new technology which uses ultrasound waves with various changing frequencies. This involves a deep-fibre massage, improves microcirculation and encourages the production of collagen and elastin. Immediately after treatment the skin feels softer, plumper and more pleasant. New connective tissue is produced in the long term. This can reduce the appearance of wrinkles and makes your skin look healthier and more radiant.

LDM is used as follows for aesthetic treatments:
Wrinkles, skin tightening, anti-ageing, couperose, acne, moonshine lifting (instant lift effect for glamorous appearances)

Prices:
50 Min.
CHF 140.– to CHF 160.–

LMD course of 8 treatments (1 per week)
With an LDM treatment you will receive a free hyaluronic acid product.

LDM 20 mins customised facial
CHF 60.–

LDM 30 mins customised facial
CHF  75.–

LDM body 60 mins
CHF 180.–

NOW IN:

The new Biocell mask is the ultimate vitamin moisture booster for sun-stressed skin and to combat the signs of skin ageing. Our skin is exposed to oxidative stress from free radicals each day. The consequence is red spots, skin irritation and wrinkles. With the highly effective Biocell mask, valuable nutrients such as vitamin C, skin-identical peptides (proteins) and hyaluronic acid infiltrate the skin using ultrasound technology. The result is radiant, firm and boosted skin. The treatment can also be combined with microdermabrasion. Give it a try!

biocell maske

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien

LDM Ultra­schall­­behandlungen

Ist das Gleichgewicht zwischen Aufbau und Abbau im Bindegewebe gestört, so kommt es zur Hautalterung und einer müder aussehenden Haut. Diesen natürlichen Alterungsprozess lässt sich zwar nicht aufhalten, jedoch deutlich verlangsamen. Zum Beispiel mit der LDM Ultraschallbehandlung.

LDM heisst soviel wie Lokale Dynamische Mikromassage. Die LDM ist eine relativ neuartige Technologie, bei der Ultraschallwellen mit verschiedenen wechselnden Frequenzen eingesetzt werden. Es kommt zu einer Tiefengewebsmassage, die Mikrozirkulation wird verbessert und die Neubildung von Collagen und Elastin begünstigt. Bereits kurz nach der Behandlung fühlt sich die Haut weicher, voller und angenehmer an. Längerfristig wird neues Bindegewebe produziert. Dadurch können Falten reduziert werden und Ihre Haut erscheint gesünder und strahlender.

Die LDM wird für ästhetische Behandlungen wie folgt eingesetzt:
Falten, Hautstraffung, Anti-Aging, Couperose, Akne, Moonshine Lifting (sofortiger Lifting-Effekt für glamouröse Auftritte)

JETZT AKTUELL:

Die neue Biocell-Maske ist der ultimative Vitamin-Feuchtigkeits-Booster für sonnengestresste Haut und zur Bekämpfung von Anzeichen der Hautalterung. Tagtäglich ist unsere Haut oxidativem Stress durch freie Radikale ausgesetzt. Die Folge sind rote Flecken, Hautirritationen und Fältchen. Mit der hochwirksamen Biocell-Maske werden wertvolle Wirkstoffe wie Vitamin C, hautidentische Peptide (Eiweisse) und Hyaluronsäure mittels Ultraschall tief in die Haut eingeschleust. Das Resultat ist eine pralle, straffe und regelrecht geboostete Haut. Die Behandlung kann zusätzlich mit der Microdermabrasion kombiniert werden. Probieren Sie’s aus!

biocell maske

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

REVIDERM Micro­needling

Der einzigartige REVIDERM Skin­Needler sorgt für einen prallen, strahlenden und gefestigten Teint.

mehr Erfahren

REVIDERM PCA Pee­lings

Mit den effizienten PCA Peelings von REVIDERM erreichen wir sichtbare Resultate für höchste Ansprüche.

mehr Erfahren

Cellucur Tiefen­reinigung

cellucur cosme­ceuticals ist die Spezial­pflege für besondere Ansprüche. Bringen Sie Ihr Hautbild wieder ins Gleichgewicht.

mehr Erfahren

IMPRESSUM |  Website by Orange Medien